LightUp!

Licht, Kunst und Magie im Rhododendron-Park

Premiere mit kunstvollen Illuminationen in 2024

„Light Up -eine großartige Veranstaltung! Meine Frau und ich waren da und sind begeistert! Vielen Dank für diese Initiative; den Eintrittspreis war es allemal wert. Kann die Installation nicht als “Wanderausstellung” weitergehen? Schöne Parks gibt es doch auch anderswo!“
Fam. Clauß

„Moin. Wir waren am Samstag da und es war sehr gut. Mit Nachbarn werden wir LightUp! nochmals besuchen. Eine wirklich tolle Aktion!“
D.Eicke

Erfolgreiche LightUp!-Premiere im Rhododendron-Park

Über 20.000 Besuchende ließen sich vom 16. Februar bis zum 3. März 2024 von Licht und Kunst begeistern.

Fantasievolle Kunst und magische Illuminationen

Für LightUp! wurde der älteste Parkteilan der Marcusallee auf fünf Hektar kunstvoll illuminiert. Dabei standen zum einen die eigens für die Veranstaltung gestalteten Kunstobjekte von Gundel Latanza im Mittelpunkt und zum anderen erstrahlte auch der alte Baumbestand durch die besondere Beleuchtung in einer neuen Pracht.

Erzielte Gewinne für Unterhaltung des Rhododendron-Parks

Wir sind sehr erfreut, dass die Einnahmen nicht nur die entstandenen Kosten für die Veranstaltung decken. Die zusätzlichen Gewinne dienen zur Unterhaltung des Botanischen Gartens und Rhododendron-Parks
durch die Stiftung Bremer Rhododendronpark.

Presse-Download

LightUp! - Pressefotos-Komplettset

LightUp! - Pressefotos - Einzelfotos

LightUp_Wisent_quer_thumb

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

d

Welcome to Reina

Step into a true oasis of digital beauty we devised for your new beauty center, resort or spa website.

Monday to Friday 09:00 - 20:00 hrs
Saturday 09:00 - 18:00 hrs
Sunday 09:00 - 18:00 hrs